Danse Vita

Hast Du Lust, anderen und Dir selbst in einer liebevollen und geschützten Umgebung tanzend zu begegnen?

 


Dann ist DanseVita das Richtige für Dich !!!

 

 

DanseVita arbeitet mit Tanz, Musik und Emotion, um die äußere und innere Beweglichkeit zum Ausdruck zu bringen.

 

DanseVita verbindet ausgesuchte Musik, Bewegung und emotionales Erleben zu einer Einheit. Dies wirkt vitalisierend auf Körper, Geist und Seele. Durch viel Lebensfreude wird die innere Batterie aufgefüllt. Der Tanz hilft die eigene Kraft zu spüren, gezielt einzusetzen und neue Kraftquellen zu erschließen.

 

 

DanseVita enthält meditative, kreative und dynamische Elemente. Freies Tanzen, Trancetanz, getanzte Traumreisen, sowie viele Übungen geben Dir die Möglichkeit, Dich und andere näher kennen zu lernen.

 

 

 

 

Das Entdecken des persönlichen ureigenen Tanzes - eine spannende Angelegenheit - ist geeignet für Jung und Junggebliebene, Frauen und Männer jeden Alters. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, nur Spaß an Musik, Tanz und Bewegung.

 

 

Jeder Tänzer bringt sich so ein, wie er im Moment in der Lage ist, hat aber immer die Möglichkeit seine eigenen Grenzen zu erweitern und so neues für sich zu entdecken.

 

 

 

 

DanseVita ist meist nonverbal, Du lässt Deinen Körper für Dich sprechen.

 

 

DanseVita® wurde Ende der 80ziger Jahre von Matthias Hotz (Sportwissenschaftler/Ethnologe M.A./Psychotherapie HPG) entwickelt.